Buchung und Ablauf

Zur Zeit mache ich keine Tandemflüge. Die Flugschule Rottweil Tel. 01705443540 löst meine Gutscheine ein. Die fliegen in Sasbachwalden und in Oppenau.

Einfach anrufen oder mail schicken. Bitte Wunschtermin und Wunschfluggelände mitteilen. Ich werde umgehend antworten. Falls ihr gleichzeitig mit mehreren Personen starten wollt, werde ich versuchen mich mit Kollegen abzusprechen. Ganztägige Buchung ist auch möglich.
In der Regel werden wir uns am Landeplatz treffen und ein Auto dort zurücklassen. Am Startplatz gibt es dann eine ausführliche Einweisung und die Ausrüstung wird angelegt.
Auch der Startlauf wird kurz ausprobiert. Dann wird der Schirm ausgelegt und wenn der Wind passt kann es losgehen.
Wer möchte kann übrigens den Flug auf Video festhalten. Die GoPro HD Cam macht tolle Aufnahmen. Gegen 25.- € erhaltet Ihr nach dem Flug die 8 Gb SD Karte aus der Kamera.